Chemnitz Crusaders

FROHE WEIHNACHTEN
Dezember 2019

 

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Das Jahr 2019 kann für die Chemnitz Crusaders in der Oberliga mit Platz 2 in der Oberliga des MdSpV am Ende als ein Erfolg verbucht werden. Die Varlets können auf eine kurze aber erfolgreiche Saison zurück blicken, wo der Weg bis ins Finale nach Magdeburg führte und wo sie erst dort dann den Kürzeren zogen.  Ähnlich erfolgreich präsentierten sich die Claymores, nur Dresden war hier eine Nummer zu groß. Wobei die Schlagdistanz enorm verkürzt werden konnte. Für die Flag Knights steht am Ende ein weiteres Lehrjahr in den Büchern. Den Höhepunkt des Jahres für die gesamte Abteilung bildete natürlich das 25-jährige Jubiläum mit Spiel und anschließender Feier im Stadion an der Gellertstraße.

Nun steht das Weihnachtsfest vor der Tür und Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit der Besinnung, die man für gewöhnlich im Kreise der Familie verbringt. Daran sollten wir alle denken, damit uns der Sinn von Weihnachten nicht abhanden kommt. Egal was draußen in der Welt noch passiert, was uns das Jahr 2019 persönlich gebracht hat, wie die vergangene Saison für Crusaders, Varlets, Claymores und Flag Knights gelaufen ist und was das neue Jahr 2020 für uns bereit hält. Über die Feiertage genießen auch die Footballer des CWSV e.V. die Ruhe, bevor im Januar der Start in das neue Jahr erfolgt.

Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.
Nur wer die Ruhe beherrscht kann die Wunder noch sehen,
die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt.
Auch wenn so mancher anders denkt.

Autor: unbekannt

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen Fans, Unterstützern, Sponsoren und natürlich allen fleißigen Helfern im Staff vor und hinter den Kulissen!

Crusaders, Varlets, Claymores und Flag Knights wünschen allen Besuchern dieser Seite ein besinnliches und friedvolles, aber auch frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und hoffen, Euch auch im nächsten Jahr wieder hier und natürlich auch auf dem Usti-Field begrüßen zu dürfen.

 

Weitere Artikel lesen »

Videos

Follow us